online faxen mit Faxcenter

MACKrenk

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,

ich möchte gerne online faxen.
Habe den Speedport W 724V mit 3 Telefonnummern.
Eine zum Telefonieren und mit einer der anderen würde ich gene online vom iMac aus Faxen.
Habe mir das Programm FaxCenter geholt, auf dem Mac installiert, aber wie richte ich das alles ein?
Davor wollte ich mir ein weiteren "Drucker" sprich Fax erstellen, nur dies Vorhaben scheiterte daran, daß ich nur über Bluethooth das hinbekommen habe.
Ich möchte einfach nur online Faxenmachen :)
Bei einem Anbieter ( Simplef..) klappt das problemlos nur hätte ich das gerne mit meiner eigenen Nummer.
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Tipps oder zumindest Ideen.
 
Hi,
mit der von Dir gewünschten Konfiguration kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ich nutze seit Ewigkeiten den Dienst "macbay" für 1 Euro im Monat ... funktioniert sehr zuverlässig und alles per Website.
 
Servus,

ich klinke mich kurz mit ein.
Nutze auch macbay zum faxen und musste heute (seit Umstellung auf Yosemite) feststellen, dass im Feld "Empfänger", in der die Rufnummer eingetragen werden soll, alles auf dem Kopf steht.
Wie kann das sein? Im Bildschirmfoto steht nur "suchen" auf dem Kopf, wenn ich aber etwas eintippe, steht ebenfalls alles Kopf.
Update gibts dazu nicht, ist die aktuelle Version.
Falls es eine Rolle spielen sollte: iMac late 09; Yosemite macbay.jpg
 
Zurück
Oben Unten