Online Druckereien?

desELend

desELend

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich schau mich gerade nach einer Druckerei um, ich brauche Visitenkarten 5000 Stk. und
Flyer ca. 2000-3000 Stk.

Auf was soll ich achten?
4/4 Farbendruck (für den Leihen bedeutet das ich einen Druck bekomme der auf beiden Seiten mit allen Farben (Farbfoto) bedruckt wird?)
Papiergewicht, welches Gewicht sollte es mindestens sein damit sich a) die Visitenkarten bzw. Flyer Wertich anfühlen.
Gibt es Druckmethoden die besonders geeignet sind für Flyer und oder Visitenkarten?

Könnt ihr mir vielleicht sogar eine gute/zuverlässige/ und nicht unverschämt teuere Druckerei empfehlen? Im Raum Stuttgart genauer Backnang.

Vielen dank LG Micha
 
Ja dank dir für die links, was meinst du bezüglich der jeweiligen papierstärken und der druckarten?
 
Du solltest vor Abgabe der Daten Jemanden bitten, Korrektur zu lesen.

Die von den Druckereien vorgeschlagenen Papiersorten sind meist zu gebrauchen. Ich füge noch plakatdrucker.de hinzu. Entgegen der Namensgebung drucken sie auch Kleines.
 
kann auch www.klarmann-print.de empfehlen. war damals eine der günstigsten druckereien...

edit: ich finde eine papierdicke von 250g/m2 für flyer ganz ordentlich :)
 
Eyesee kann ich persönlich auch empfehlen! Die sind gut. War erst heute dort um was abzuholen, sind ja hier in Würzburg! :)
 
ich habe gerade heute papiermuster von druckhelden.de bekommen. und vor 3 tagen eine bestellung (die noch nicht angekommen ist) für din a6, 4/1-farbige, 350g/m2 kunstkarten aufgegeben.
also der druck auf dem muster scheint ganz gut zu sein. matt wie ichs wollte. allerdings habe ich gedacht, dass 350g/m2 etwas schwerer in der hand liegen würde.. eher kartonhafter, so kunstkartenmässig halt. tja, aber das ist wohl mein fehler.
ich werde hier updaten, sobald ich die ergebnisse meiner karten habe.
lg
rhe
 
Zum Üben reicht allemal das Angebot von http://www.flyeralarm.com/de/ wirklich billig.

Und zum Einlesen in die Basics hilft http://www.cleverprinting.de/ratgeber2009.html

Mir den Resultaten von Flyeralarm waren wir nie wirklich 100% zufrieden.
Beispeil: Ein Flyer wurde 1000 mal produziert, jedoch in 2 Kisten a 500 abgepackt. Die Vorlage war die gleiche, die Flyer aus jeder Kisten hatten jedoch farbliche Abweichungen. Eine Kiste war in der Nuance heller als die andere. Das hat uns nicht so ganz überzeugt.
Visitenkarten wurden auch leicht krumm geschnitten.

Vielleicht hatten wir immer nur Pech, aber Flyeralarm meiden wir aus o.g. Erfahrungen.
 
Naja, perfekt sind die nicht, aber für absolute Sparbrötchen..
 
Also diedruckerei.de arbeitet echt zuverlässig und der Preis ist absolut okay.
 
Also dann bedanke ich mich noch mal bei allen und werde mir die Empfohlenen morgen in aller ruhe ansehen.

Die günstigsten Angebote würde ich sowieso nicht nehmen, ich greif meistens bei der golden Mitte zu.

schönes WE Gruß Micha
 
Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit printweb.de gemacht.

Wenn man die Druckdaten gut aufbereitet hat, kann man sehr günstig auch kleinere Auflagen digital drucken lassen (z.B. Visitenkarten 4/0 10 Euro für 100 Stück).

fox78
 
Hallo,

Bei einer Auflage von 5.T würde ich auf jeden Fall eine ortsansässige Offset-Druckerei beauftragen. Das kommt günstiger als Online-Digitaldruck. Bei kleinen Auflagen bist Du, wie Fox geschrieben hat, bei printweb.de bestens aufgehoben.

Und Einherjar kann ich bzgl. der Qualität von flyeralarm nur voll und ganz zustimmen: Ich kenne sowohl die Farbabweichungen als auch schief geschnittene Flyer (Antwort der „Qualitätskontrolle“ auf die Rekla: «Ihre Datei war schief angelegt»). Wozu also bei der Gestaltung, Typo, Text etc. anstrengen, wenn das letzte Glied der Kette nichts taugt??

Das hat schon manche Diskussion mit Kunden ausgelöst, die von Flyeralarm mit Dumpingpreisen geködert werden. Aber mittlerweile bekommen diese Kunden Muster von mir und dann ist das Thema erledigt. Geiz ist eben nicht immer geil…
 
Zwar keine Visitenkarten, aber Roll Up Displays und Großformat Digitaldruck gibt es mit sehr guten Bewertungen bei www.bannercompany.de. Es ist nicht immer einfach bei Druckprodukten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.
 
Zwar keine Visitenkarten, aber Roll Up Displays und Großformat Digitaldruck gibt es mit sehr guten Bewertungen bei www.bannercompany.de. Es ist nicht immer einfach bei Druckprodukten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.

Ja, verwenden wir auch für Banner.

Für sonstige online Drucksachen meine Empfehlung: viaprinto
 
hui, ein sammelplatz für werbe-leichengräber..
 
Zurück
Oben Unten