Online Daten zwischen einem Mac und einem Win PC austauschen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von olek, 01.07.2006.

  1. olek

    olek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    n kumpel und ich wollen uns gegenseitig dateien über 20mb schicken. er hat win xp ich habe x.3 mit welchem programm geht das am besten? haben es schon mit limewire ausprobiert. geht aber nicht. auch per icq ging es nicht. gibt es noch andere tricks/programme?


    vielen dank
     
  2. cKuehleis

    cKuehleis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2003
    wie wärs mit eMail? Packen und in 5 MB-Häppchen teilen, wenn der Mailserver limitiert ...
     
  3. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Oder auf einen Webspace hochladen (z.B. .mac) und der Win-User läds von dort wieder runter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen