Online Bilderservice: Client stürzt immer ab (dm)

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Hallo,

wollte eben, nach einer stundelangen sortiererei und co, Bilder via dm bestellen. Jedesmal wenn das Programm eine Internetverbindung aufbauen möchte knallt es. Programm stürzt ab.
Die Programme von Schlecker und mueller sind ja identische, gleiches Problem.
IPS von Quelle funktioniert gar nicht mehr.
Hat jemand nen Tip? Oder das gleiche Problem?

Danke vielmals.
 
Arghhs, ich musste unter
/Applications/media/dm-DIGI-Foto.app/Contents/Frameworks
die Datei libssl.0.9.7.dylib löschen.
Laut Fehlerbericht nach dem Absturz erwartete er die Datei unter /usr/lib/, wo diese ja auch liegt. Nach dem löschen der Datei aus obigen Dir scheint das Programm wieder zu laufen.

Nene, Krampf, ich frage mich ob ich da der einzige bin der das Problem hat, hatte...
 
asg schrieb:
Arghhs, ich musste unter
/Applications/media/dm-DIGI-Foto.app/Contents/Frameworks
die Datei libssl.0.9.7.dylib löschen.
Laut Fehlerbericht nach dem Absturz erwartete er die Datei unter /usr/lib/, wo diese ja auch liegt. Nach dem löschen der Datei aus obigen Dir scheint das Programm wieder zu laufen.

Nene, Krampf, ich frage mich ob ich da der einzige bin der das Problem hat, hatte...

gracias! klasse tipp. funktioniert nach diesem eingriff 1a.
ciao
r.
 
asg schrieb:
Arghhs, ich musste unter
/Applications/media/dm-DIGI-Foto.app/Contents/Frameworks
die Datei libssl.0.9.7.dylib löschen.
Laut Fehlerbericht nach dem Absturz erwartete er die Datei unter /usr/lib/, wo diese ja auch liegt. Nach dem löschen der Datei aus obigen Dir scheint das Programm wieder zu laufen.

Nene, Krampf, ich frage mich ob ich da der einzige bin der das Problem hat, hatte...

Danke, danke, danke! Wie oft ich deswegen schon geflucht habe! Die Software von Schlecker ist der selbe Mist, der Tip funktioniert hier aber auch.

Gruß, MiLM
 
Zurück
Oben Unten