Online Banking

M

Minimaxer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

am Montag bekomme ich einen intel imac und wollte mal fragen wie es mit einer Onlinebankingsoftware aussieht, die auch HBCI-Karten unterstützt. Das ist momentan die einzige Schranke zum Windows Rechner.
Kann da jemand was empfehlen?

Gruss Uwe
 
MacGiro kann HBCI, mit TAN wie auch Karte. Schau aber erst bei denen vorbei um zu wissen, ob Deine Bank auch das Format erkennt...
 
MacGiro oder Bank X

..und Willkommen im Forum! :)
 
1.)
Benutze mal die Forensuche:
https://www.macuser.de/threads/onlinebanking.21606/


2.)
Oder lies einfach mal in den wichtigen Themen für Einsteiger:
https://www.macuser.de/forum/umsteiger-und-einsteiger.74/
attachment.php



3.)
Und das alles führt zu folgendem Ergebnis:
a) Bank X von Application Systems
b) MacGiro von med-i-bit
 
Danke für die Antworten.
Laut Macgiro(6) gibt es Probleme mit den USB-Treibern für Kartenleser unter den IntelMac. Ich benutze einen Kartenleser von ReinerSCT. Da wird wohl nur probieren helfen.

Gruss Uwe
 
Schau bei ReinerSCT auf deren Seite. Ich meine, sie haben die Treiber aktuell auch auf Intel-Mac...
 
Zurück
Oben Unten