Online-Backup

J

joergjoerg575

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich bin der Neue und habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Also, ich habe 2 Imacs und die Time-Capsule zur Datensicherung zu Hause stehen.

Ich möchte meine Daten zusätzlich sichern (normale Pages Dateien, aber auch eine externe Datenbank). Denn sollte bei mir eingebrochen werden, so werden die Diebe sicherlich nicht nur die Macs mitnehmen, sondern auch die Time-Capsule.

Eine zeitgleiche Sicherung der Dokumente in die Icloud und auf den Rechner ist ja wohl nicht möglich, oder doch?

Ich suche also ein Backup, bzw. ein Programm, welches meine Dokumente zusätzlich in eine andere "Wolke" sichert.

Hoffentlich versteht Ihr, was ich meine.

Viele Grüsse
Jörg
 
Dropbox, Skydrive - da gibt es viele, die eine Ordner Struktur in die Cloud synchronisieren.
 
Arq als weitere Alternative
 
Zurück
Oben Unten