Online-Anbieter für folienkaschierte (Eis)Karten, offen > A3?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
für ein Lokal brauche ich demnächst eine kleine(!) Auflage von folienkaschierten Drucken (so etwas ähnliches wie Eiskarten; die 2-seitigen Dinger, die in den Restaurants immer halb offen auf den Tischen stehen) - das soll aber offen größer als A3 sein, also geschlossen größer als A4.
So genau weiss man es noch nicht, aber "irgendwie schmaler als A4, dafür aber höher".
Hmmm .. hat da einer von Euch eine Idee, wer so etwas im www-Umkreis günstig macht? Bei der Auflage reden wir von max. 100 Stück, 4/4-farbig, gefalzt/genutet, so 300gr aufwärts.

Danke!
 
Is there anybody outside?
OK, ich weiß, dass pushen verboten ist ... daher tue ich es auch nicht.
Ähm - alle Profis nach mehrtägiger Futter-Narkose faul auf dem Sofa ohne Macuser? Kann doch nicht wahr sein?
Hey, lasst mich bitte nicht hängen!

Danke!
 
…schnüff... keiner hat mich lieb...
 
Hallo, also ich lasse so folienkaschierungen immer gleich mit dem druck mit machen. preisliches mittelfeld, dafür gute Beratung. bekommst bei der digidruck GmbH (www.digidruck.de)
 
Hi,
danke für die Info.
Wenn der Laden jemals wieder online kommt, dann werde ich da mal etwas stöbern!
 
Zurück
Oben Unten