OneStepDVD importiert nur 1. Clip und stoppt dann, trotz weiterer 70 Minuten auf mini

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von stepko2, 22.01.2007.

  1. stepko2

    stepko2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Hallo zusammen,
    ich habe 72 Minuten miniDV-Material (8 Szenen ohne Leerzeiten) auf meinem Camcorder. Über OneStep-DVD habe ich zweimal die einfachste Art des DVDbrennens versucht. Leider importiert iDVD nur die erste Szene und stopt dann. Es gibt zwischen den einzelnen Szenen keine Unterbrechungen, sie gehen nahtlos ineinander über. wer kann mir helfen, oder einen Hinweis geben? Vielen Dank! Stepko2

    Ich arbeite mit einem iMac, 2Ghz Intel Core, OSX 10.4.8, iDVD 6.0.3, der Camcorder ist über firewire angeschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen