OneNote Notiz drucken und Seitenformat anpassen

V

Vfl1848Bochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

ich habe eine mehrere Seiten lange Notiz in OneNote, die ich gerne ausdrucken und als PDF sicher möchte.

Allerdings ist die Notiz zu breit und wird daher auf zwei Seiten aufgeteilt. Wie kann ich das Seitenformat auf DIN A4 stellen, damit ich eine vernünftigen Ausdruck erstellen kann? (Es werden ca. zwei cm abgeschnitten und auf die nächste Seite gepackt.)

Hat das Problem noch jemand? Die Notiz wurde ursprünglich in OneNote Web erstellt, aber dann auch in OneNote Mac (aktuellste Version) gefüllt.

Viele Grüße
 
Spontan würde ich für die macOS-Version zurückfragen, ob es im Drucken…-Dialog keine Option wie »auf eine Seite skalieren« oder »x Seiten pro Blatt« gibt (ggf. in einem der Pulldownmenüs wie Layout verborgen), nach deren Auswahl dann PDF > Als PDF sichern… gewählt würde.
 
das hatte ich versucht, allerdings ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten