OneNote-Login nicht möglich

JohnSculley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hi,

grade wollte ich Microsofts OneNote als Evernote-Alternative testen, aber es scheitert leider schon beim Login. Wenn ich auf Anmelden klicke, erscheint zwar ein neues Fenster; dieses lädt aber ewig (nach 10 Minuten habe ich es jeweils abgebrochen, siehe Screenshots) und lässt keine weiteren Eingaben zu. OneNote ist die aktuellste Version aus dem Mac App Store, ich nutze OS X El Capitan 10.11.1

Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag!
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    96,3 KB · Aufrufe: 229
  • Bild2.png
    Bild2.png
    91,9 KB · Aufrufe: 237
Keiner eine Idee? Auch die Deinstallation und der Neustart des Rechners helfen nicht. Vielleicht hilft das Löschen/Zurücksetzen von OneNote-Dateien in der Library. Ich finde dort aber keine geeigneten Dateien.
 
Einen MS-Account hast Du schon und dich angemeldet?
Gruß
win2mac
 
Problem ist gelöst. Anmeldung funktioniert nur via "OneNote > Anmelden". Der Klick auf "Anmelden" innerhalb des Programmfensters hat sich immer tot geladen.
 
Zurück
Oben Unten