iPad OneNote in Google Drive speichern

A

appleja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand, ob und wie ich meine OneNote Notizbücher in mein Google Drive speichern kann?
Mir wird lediglich OneDrive angezeigt.

Google Drive App ist installiert.

Danke:)
 
gar nicht, weil OneNote nur OneDrive unterstützt.
 
Es geht, aber nur mit Umwegen, die natürlich wenig Sinn machen. Aber nur mit Dritt Anbietern und nur auf Apple Systemen, also macOS und iOS. Dazu benötigt man die kostenpflichtige App Outline und muss auch Google Backup & Sync auf dem Mac installiert haben. In Outline kann man dann ein neues Notizbuch im Spiegelordner Google Drive auf dem Mac erstellen. Dieses kann aber nur wiederum mit Outline geöffnet werden. Die original OneNote Software bleibt außen vor. Falls man es dann mobil auf iOS nutzen will, muss dort ebenfalls Outline installiert sein.

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 15.11.23.png
 
Zurück
Oben Unten