OneNote hängt in einer Schlüsselbund / Microsoft Identity Schleife

B

BlackFlag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
319
Reaktionspunkte
115
Hallo zusammen,

es würde mich wundern, wenn ich tatsächlich der Einzige bin, der mit diesem Problem kämpft. Ich will/muss OneNote verwenden und versuche gerade, die App. zu nutzen unter Catalina. Da ich bereits in Teams und Outlook eingewählt bin, erkennt er die Daten, will aber Zugriff auf den Schlüsselbund. Gebe ich das geforderte Admin Passwort ein, kommt diese Meldung immer wieder, sprich, ich kann OneNote nicht nutzen. Er will immer wieder Zugriff auf verschiedene Bereiche von "Microsft Identity" mit einer kryptischen Zahlenkette im Anschluss.
Kann ich diese Prüfung irgendwie umgehen oder deaktiveren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten