OneNote 2016/2019, Speicherung nur in der Cloud möglich?

Diskutiere das Thema OneNote 2016/2019, Speicherung nur in der Cloud möglich? im Forum Mac OS Apps.

  1. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.550
    Zustimmungen:
    5.185
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Cloudzwang

    Andere Anforderungen

    Wohl was ganz anderes.

    3x daneben.
     
  2. kay_ro

    kay_ro Mitglied

    Beiträge:
    783
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Evernote ist mir inzwischen zu teuer und zu aufgebrezelt. Aber ja, Webclipper und die Suche sind dort wirklich gut. Ich benutze jetzt tatsächlich Notizen, aber werde nicht richtig warm damit.
     
  3. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Wenn, dann sollte das eigentlich der Threadstarter sagen.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.550
    Zustimmungen:
    5.185
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Warum? Seine Anforderungen werden von allen 3 nicht erfüllt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...