OneDrive öffnet nicht

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Hallo Leute, auf meinem Arbeits-iMac unter OS 10.15.7 öffnet OneDrive nicht. Es ist im Finder zu sehen aber beim Klicken etc. versagt es den Dienst. Habe die App schon deinstalliert und wieder geladen, ohne Ergebnis.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank & Grüße Sebastian
 
Wurde der Support für ältere Systemversionen nicht eingestellt und kommen daher die Probleme ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: csb, ekki161 und Froyo1952
Mist. Dann bleibt wohl nur arbeiten über den Browser. Danke.
 
Das mache ich generell so ohne eine DesktopApp ;)
Seit den Änderungen im Unterbau von macOS betrifft das viele andere CloudDesktopApps.
Ich sehe in diesen Apps auch keinen wirklichen Vorteil (außer bei größeren Datenmengen die der Browser nicht schafft).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: csb
So, jetzt gab es ein oneDrive-Update und alles läuft wieder.
 
Zurück
Oben Unten