OneDrive funktioniert nicht?

S

Starter0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
216
Reaktionspunkte
12
Hallo Gemeinde,
OneDrive (Microsoft Cloud-Speicher App) habe ich installiert (wie auf allen anderen), nun schreibt mir die App, das hin.
löschen aus dem Programme-Ordner (und Cleaner One Pro löscht die rechstlichen Installationsdateien) und wieder installieren behebt das Problem nicht.

Wie kann ich die App restlos vom Mac entfernen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-01 um 10.33.03.png
    Bildschirmfoto 2022-07-01 um 10.33.03.png
    62,6 KB · Aufrufe: 39
evtl. office einmal löschen und neuinstallierten? Da ist die App ja integriert...
 
kein Office installiert, nur ToDo
 
komplett deinstallieren und mal bei Microsoft Einloggen und das Gerät entfernen
 
im Microsoft Konto ist nur 1 Gerät (nicht dieses) eingetragen ? sollten viel mehr sein.
 
die Verknüpfung hast Du aufgehoben zu Onedrive?
 
habe nur ein anderes Geräte gefunden, wo verstecken sich denn diese Verknüpfungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habs vermutlich geschafft, ich hatte von microsoft die app geladen, jetzt vom Mac Appstore läuft es...
 
Zurück
Oben Unten