OneDrive-Dateien nicht im Finder auffindbar

M

Madlen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Erfahrenen,

ich nutze seit 3 Wochen auf der Arbeit einen iMac und schiebe sämtliche Dateien nach dem Scan in den Firmen-OneDrive-Ordner. Heute ist mir bei der Suche im Finder aufgefallen, dass dort nicht alle, von mir abgelegten Dateien, vorhanden sind. Fehlermeldungen gab es keine und für meine Kollegin sind die Dateien vorhanden. Es handelt sich nur um Dateien dich ich bearbeitet habe.

Ich habe mich schon durchs Netz gegooglet, bin jedoch nicht fündig geworden und hoffe hier Rat zu finden.

LG und vielen Dank im Voraus :)
 
Ordner von der Synchronisierung ausgeschlossen?
 
Nein. Wurde kontrolliert und da ist alles i.O.
 
"Dateien bei Bedarf" aktiviert? Dann wird nicht alles heruntergeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madlen
Das war es. Danke dir :D
 
Zurück
Oben Unten