OneDrive Client läuft und läuft...

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.497
Reaktionspunkte
10.400
...aber nix passiert. Also erst seit heute mach OneDrive irgendwie Faxen... es gibt eine Menge an Daten zu syncen, im Finderordner ist auch alles ok, aber im OneDrive Client passiert nix, nada, null... es werden auch keine Daten angezeigt... die Pfeile drehen sich unentwegt im Kreis... und der Mac wird auch nich ausgebremst.

Ich habe schon...

OneDrive mehrmals neu gestartet, den Mac auch... nur falls jemand fragen will ;)

Noch jemand mit dem problem heute oder weiss jemand Rat?

Bildschirmfoto 2017-07-30 um 13.01.11.png
 
Liegt glaub ich an OneDrive... Ich habe seit heute Morgen Probleme mit der Handy App eine Verbindung zu bekommen...
 
Aaaahhh ok... hab schon Störungsmeldungen gesucht, aber nix gefunden.

Danke dir :)
 
Eben nach geschaut...
Jetzt geht es wieder bei mir... :D
 
Zugriff per IOS App hab ich auch, auch auf die Webseite... aber der Mac Client dreht am Rad... jetzt zeigt er zwar wieder mal paar Dateien an, die er hoch laden will, aber nix passiert... ist schon seit 9 Uhr so.

Bildschirmfoto 2017-07-30 um 13.31.23.jpg
 
Nach zwei Stunden immer noch keine Änderung, OneDrive dreht und dreht, lädt aber nix mehr hoch.

Mit der IOS App kann ich Dateien hoch laden, nur der Mac Client stellt sich stur.
 
Dann musst wohl die App löschen und neu installieren...
 
Irgendwas in der Konsole?

was zeigt fs_usage an? Vielleicht hängt es an einer bestimmten Datei..
 
Hab vorhin OneDrive neu installiert, da sonst nix geholfen hat... im Moment flutscht es wieder aufwärts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten