One Tech - AluWriter Laufwerk wechseln, heiles Netzteil finden

  1. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.....
    Ich habe diesen recht schicken Brenner. Einen AluWriter von One Tech.
    Ich wollte heute mal einen DVD Brenner einbauen aber das wird nicht anständig erkannt. Selbiges passierte immer, wenn ich versuchte ein fremdes Laufwerk, als den Lite-On CD-Brenner, der ab Werk drin war , einzubauen.

    Ich vermute, dass die bösen Menschen da eine Art Sperre eingebaut haben.
    Kann man die umgehen? Oder hilft vielleicht ein Firmware Update?

    Wisst ihr wo ich ein Ersatz Netzteil herbekommen könnte? Ich muss jetzt immer umstecken zw. AluDisc und AluWriter
     
    snop, 12.03.2006
    #1
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Ich wüßte erstens nicht, wie das so einfach ginge, zweitens nicht, warum man das machen sollte, drittens habe ich sowas noch nicht erlebt, viertens frage ich mich, ob du die Laufwerke richtig gejumpert hast?

    Ein Ersatznetzteil bekommst du in jedem guten Elektronik-Laden einigermaßen günstig, wenn das Gerät einen Standard-Stecker verwendet. Die allermeisten externen Laufwerksgehäuse tun das aber, da die Netzteile dann billig von der Stange von einem Lieferanten bezogen werden können.
     
    performa, 12.03.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - One Tech AluWriter
  1. Juergen16
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    202
    Juergen16
    11.05.2017
  2. Toomac
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    825
    davedevil
    20.12.2016
  3. vweb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
    SwissBigTwin
    18.02.2016
  4. Ergebnis
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.046
    Stompy
    25.12.2015
  5. Oeche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
    ydderf
    07.07.2008