One Note: Erstellen von Aufgaben für Outlook

markweize

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

wir setzten im der Firma Office 365 ein. Für Mac-User finden wir allerdings keine Möglichkeit, direkt aus One-Note heraus Aufgaben für Outlook zu erstellen. In der Windows Version besteht diese Möglichkeit über das Fähnchen in der Werkzeugleiste.

Bietet OneNote für Mac hierfür eine Möglichkeit (welche ich nicht finde)?

VG
 
In immer schwinderender Kenntnis neuerer Versionen und Rahmenbedingungen, und auch nur, weil bisher niemand geantwortet hat, gefragt:

1. Outlook ist systemseitig als Standardanwendung für diese PIM-Funktionen eingestellt?
(Ich weiß von Word, dass bestimmte Funktionen zum Seriendruck oder der Email-Erstellung an solch einer Einstellung hängen.)

2. Rechtsklick auf eine Objekt oder ein Menüeintrag wie Datei > {Veröffentlichen…|Freigeben…} (o.ä.) führt auch nicht zum Ziel?
 
Zurück
Oben Unten