"one more Thing" effekt in Keynote ?

dechriss

dechriss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
12
Als bei der WWDC 2007 das "one more thing erschienen ist hat Steve einen effekt benutzt der nicht dabei ist oder ?
Sieht aus wie der Funken "effekt" , nur überall gleichzeitig und langam.

Es ist bei 01:06:20 im WWDC 2007 Video

http://www.apple.com/apple-events/
 
.. ich werd mir jetzt nicht ne Stunde video runterladen, aber bekannt ist, dass Steve eine 'customized' Version von Keynote und auch von 10.5. (6? 11??) nutzt.. man sieht da öfter Effekte, die 'wir' nicht haben ...
 
.. ich werd mir jetzt nicht ne Stunde video runterladen...

Das ist ja auch gar nicht noetig, einfach auf die Stelle vorspulen ;)

Aber nien, der ist nicht bei Keynote dabei, auch nocht bei '08. Und wenn 'Funken = Sparkle ist, dann sieht de zudem auch noch voellig anders aus.

k-munic hat schon recht, Steve setzt fuer seine Praesentationen bestimmt nicht das normale Zeugs ein.
 
Das ist ja auch gar nicht noetig, einfach auf die Stelle vorspulen ;)...

... < peinlich > .. das geht ja easy... ;)

Der Optik kommt mir bekannt vor aus LiveType (FCE3), da gibt es auch ein paar Glitzerpresets ...
Für Hr Jobs wird's dann also ein 'Abfallprodukt' aus Motion o.ä. sein...
 
Aber es sieht so toll aus gell !?

it´s magic ...

Ich nenne es , den "Magic Sparkle" effekt
 
Zurück
Oben Unten