One Drive für Mac OS 10.10 noch erhältlich?

Diskutiere das Thema One Drive für Mac OS 10.10 noch erhältlich? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. XBenX

    XBenX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Hallo zusammen,

    für das MacBook Pro meiner Frau suche ich verzweifelt nach einer funktionierenden Version von Microsoft One Drive. Es handelt sich um ein 2008er Unibody-Modell mit Yosemite (OS 10.10). Aus dem Appstore lässt sich die App gar nicht erst laden, weil das Betriebssystem zu alt ist.

    Hatte es bereits über die Microsoft-Webseite versucht. Dort konnte ich das Programm zwar herunterladen und installieren, aber nicht starten.

    Vor einiger Zeit hatte ich bereits versucht, eine neuere Version von Mac OS auf dem Gerät zu installieren. Allerdings lief das MacBook danach so langsam, dass es unbrauchbar wurde.

    Sollte es also irgendwo eine Quelle für eine ältere Version von One Drive geben, wäre uns damit sehr geholfen.
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    19.10.2014
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...