One Drive for Business - Ordner hinzufügen die andere mir freigegeben

F

Fasko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hi,

bei MS MAC Offensive habe ich mir die Preview von One Drive Business heruntergeladen.
Das funktioniert ja auch super. Allerdings konnte ich noch nicht rausfinden, wie ich Ordner hinzufüge, die andere mir freigegeben haben.

Kann mir da jemand sagen, ob und wie das funktioniert?

Gruß
Fasko
 
Hi,

bei MS MAC Offensive habe ich mir die Preview von One Drive Business heruntergeladen.
Das funktioniert ja auch super. Allerdings konnte ich noch nicht rausfinden, wie ich Ordner hinzufüge, die andere mir freigegeben haben.

Kann mir da jemand sagen, ob und wie das funktioniert?

Gruß
Fasko

Du musst den Ordner herunterladen - und zwar in dein OneDrive-Verzeichnes auf deiner Platte. Nach dem Download wird dieser Ordner dan in deinen OneDrive ins Internet hochgeladen.

Alternativ legst du einen Ordner auf deinem OneDrive (Festplatte) an und lädst die Dateien einzeln runter.

Voraussetzung ist natürlich dass der zur Verfügung gestellte Ordner / die Dateien auch für Download freigegeben sind.
 
Zurück
Oben Unten