One Drive App in Big Sur

bull00

bull00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Hallo,
seit dem Update auf Big Sur kann ich mich mit der OneDrive App nicht mehr anmelden.
Fehlermeldung: HTTP Error 400. The request has an invalid header name.
Woran könnte das hängen?

MacBook pro Mitte 2015, Big Sur 10.0.1,
 
Ja, neueste Version aus dem Apple Store.
 
Ich benutze die DesktopApp gar nicht mehr da ich direkt in die OneDrive Cloud online sichere und nichts auf dem Desktop sichtbar sein soll.
 
Ich benutze die DesktopApp gar nicht mehr da ich direkt in die OneDrive Cloud online sichere und nichts auf dem Desktop sichtbar sein soll.
:rolleyes: Ich hab gerade ein Déjà-vu... Und was bitte soll wo auf dem Desktop sichtbar sein wenn man die OneDrive Anwendung nutzt?

@bull00 Ich würde an deiner Stelle die Version aus dem App Store mal komplett deinstallieren und die normale OneDrive Anwendung von Microsoft installieren und damit testen.
Ein grundsätzliches Problem gibt es jedenfalls nicht, ich nutze auf zwei verschiedenen Macs (1x Intel, 1x M1) unter Big Sur 11.0.1 die OneDrive Anwendung aus Office 365 mit jeweils zwei Accounts ohne Probleme.
 
Ich nutze nur den Onlinespeicher und nichts anderes vom WindowsUnternehmen...
 
Hast du denn überhaupt eine Frage gestellt...
 
Schade. Als Tread-Starter nehme ich mir die Berechtigung, mich zu beklagen und mich zu bedanken.

Nach meiner Auffassung sollten die Diskussionsteilnehmer in diesen Foren einander helfen und sich nicht wie im Kindergarten aufführen. Unter diesem Aspekt verstehe ich die Diskussion zwischen "marcozingel" und "mj" nicht.

Danke an "ruerueka". Dein Tip hat geholfen.
 
Zurück
Oben Unten