On-The-Go Playlists

  • Ersteller schrammelhammel
  • Erstellt am
S

schrammelhammel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Da es solch einen Thread scheinbar noch nicht gibt: Hier ist Platz für Fragen und Anregungen bez. der On-The-Go Playlisten.








_____________________

Meine Frage:

Warum erstellt mein iPod (Video, 30GB) jedesmal eine neue On-The-Go-Playlist,*wenn ich ein Titel hinzufügen will (Mitteltaste)?
Normal oder Bug?
 
Wenn du Songs für die On-the-Go Liste ausgewählt hast und diese nicht schon auf dem iPod gespeichert hat wird sie bei der Synchronisierung mit iTunes automatisch in iTunes gespeichert (und wenn dein iPod alles synct auch auf dem)
War's das was du wissen wolltest oder hab ich was falsch verstanden?
 
neee. völlig unabhängig von itunes. nur iPod:

ich wähle in meinem iPod einen song für on-the-go-playlist aus (song suchen, mitteltaste gedrückt halten bis blinkt usw.) danach noch einen auf die gleiche weise und noch einen und noch einen ... usw. bumm bumm

wenn ich das ganze n-fach mache (als "n" Songs zur on-the-go-playlist hinzufüge), dann habe ich "n" Playlists aufm Pod (on-the-go-1, on-the-go-2-, ... on-the-go-n)
 
schrammelhammel schrieb:
neee. völlig unabhängig von itunes. nur iPod:

ich wähle in meinem iPod einen song für on-the-go-playlist aus (song suchen, mitteltaste gedrückt halten bis blinkt usw.) danach noch einen auf die gleiche weise und noch einen und noch einen ... usw. bumm bumm

wenn ich das ganze n-fach mache (als "n" Songs zur on-the-go-playlist hinzufüge), dann habe ich "n" Playlists aufm Pod (on-the-go-1, on-the-go-2-, ... on-the-go-n)
Das ist nicht normal.
Vielleicht hilft ein Wiederherstellen!?
 
Stimmt is definitiv nicht normal. Versuch's mit Wiederherstellen. Wenn das net klappt mal zum Apple-Händler rennen und nachfragen.
 
nee, wiederherstellen ging auch nicht. schonmal versucht.

mist
 
Zurück
Oben Unten