On-the-go playlist im ipod

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hi zusammen,

wie funktioniert die On-the-Go Playliste im ipod und wie kann ich sie bedienen?

Grüße,

nio
 
Wie wärs wenn du das Handbuch bzw. die beiliegende PDF-Datei durchliest???
 
Die Anleitung dazu befindet sich auch auf dem iPod. Wenn Du die On-the-go Playlist anwählst wird Dir erklärt wie sie funktioniert, solange sie noch leer ist.
 
Original geschrieben von Magicq99
Die Anleitung dazu befindet sich auch auf dem iPod. Wenn Du die On-the-go Playlist anwählst wird Dir erklärt wie sie funktioniert, solange sie noch leer ist.
 

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Is also eigentlich idiotensicher. :D
 
Hey Leute, statt hier ein paar mal zu schreiben wo das alles steht, erklärts doch lieber eben!

Ich mach das dann mal: Du kannst durch langes Drücken der auswahltaste einen titel in die on-the-go liste werfen.. so kannst du vorher schonmal auswählen welche lieder du so hören möchtest ohne nach jedem lied neu auszuwählen! Nach jedem sync wird die Liste wieder gelöscht ..
 
Nö. Manche haben wirklich ein Problem, andere sind nur zu faul zum Lesen...
 
Original geschrieben von Pretzel
Hey Leute, statt hier ein paar mal zu schreiben wo das alles steht, erklärts doch lieber eben!
...
 

*fingerzeig*
Zu schreiben, wo es steht, ist pädagogisch wertvoller! :D
 
Sorry

'tschuldigung,

ich sitze gerade im Office, den ipod neben mir und habe 3 Lieder gefunden, die ich gerne so hätte markiert haben wollen, da sie in 3 unterschiedlichen Alben von unterschiedlichen Interpreten sind.

Die Anleitung ist zu hause, die Suche im Forum ergab nichts und www.apple.com/de schweigt sich auch aus (von wegens zu faul... :eek: )

Ich dachte halt, ich frag mal, vielleicht kann mir jemand schnell weiterhelfen.

Trotzdem danke für die Antworten ;)

nio

Moderatoren, bitte Thread schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Sorry

Original geschrieben von nio
'
Trotzdem danke für die Antworten. Auch wenn es nicht geholfen hat.

 

WIE? hat meine Antwort dir nicht geholfen?

*grummel*

:p
 
Re: Re: Sorry

Original geschrieben von Pretzel
 

WIE? hat meine Antwort dir nicht geholfen?

*grummel*

:p
 

Doch, aber im ersten Moment hab ich sie überlesen :p

Dir gebührt natürlich der besondere Dank (und es hat auch funktioniert :music

Grüße,

nio
 
hallo

Original geschrieben von Macs Pain
Wie wärs wenn du das Handbuch bzw. die beiliegende PDF-Datei durchliest???

warum eigentlich nicht einfach: RTFM

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo



warum eigentlich nicht einfach: RTFM

gruss
wildwater
 

das geht noch einprägsamer:

RTFM!!!

;)
 
BTFMWAH! (Because The Fucking Manual Was At Home)!

Manchmal braucht man eine Lösung eben SOFORT :D
 
Zurück
Oben Unten