On-The-Go Listen syncen

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären, warum bei meinem iPod Touch (1.1.2) mit iTunes 7.5 die On-the-Go-Liste so extrem dämlich synchronisiert wird?

Bei mir wird eine neue On-The-Go Liste beim aufladen so syncronisiert, dass in iTunes eine neue Wiedergabeliste erstellt wird, die "On-The-Go 1" heißt.
Am iPod wird die On-The-Go Liste gelöscht und eine "On-The-Go 1" Liste erstellt, die ich nicht mehr verändern kann!

Ich will aber auch nach dem Aufladen noch Lieder zu meiner On-The-Go Liste hinzufügen können und nicht immer eine ganz neue erstellen müssen.
Was mache ich falsch?
 
Das, was du da beschreibst ist vollkommen normal. Die On-To-Go-Liste kannst du generell nur solange benutzen, bis du den iPod mit dem Rechner synchronisierst! Der Rechner wandelt die On-To-Go-Liste in eine normale Wiedergabeliste um und behält den Namen so lange bei, bis du ihn veränderst.

Die On-To-Go-Liste soll dir ja nur zwischen den Synchronisierungen helfen, kurzfristige Wiedergabelisten zu erstellen.

Sorry, aber anders geht es nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMäcker
Wenn Du nach dem Synchronisieren als erstes die gespeicherte "On-The-Go X"-Liste lang auswählst, dann hast Du deren Inhalt wieder in der On-The-Go Liste und kannst sie somit erweitern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tastentipper
Wenn Du nach dem Synchronisieren als erstes die gespeicherte "On-The-Go X"-Liste lang auswählst, dann hast Du deren Inhalt wieder in der On-The-Go Liste und kannst sie somit erweitern...

Stimmt hundertprozentig! So kann man nachträglich jede Wiedergabeliste zu einer On-The-Go-Liste machen!
 
Zurück
Oben Unten