On ear Kopfhörer für iPod (80GB Video)

schwabe

schwabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Hoi!

So bevor jetzt gleich wieder alle meckern dass ich die Suchfunktion benutzen soll...
Das habe ich sehr ausführlich, leider ohne Ergebnis.

Habe den o.g. iPod und bisher die Bose inEar Kopfhörer. Bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, nur ist mein rechtes Ohr nicht kompatibel. Will sagen der fällt dauernd raus. Hab schon alles probiert, d.h. verschiedene Silikonadaptergrößen. Klappt aber alles nicht.

Also bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen mir "onEar" Kopfhörer zu kaufen.

Wer weis Rat?

Sind bluetooth Kopfhörer sinnvoll?
Will die Dinger nicht für Extremsport gebrauchen. Eher Laufen & Radfahren.

Ach ja, so um die 100€ wären o.k.

Groeten
Ein Schwabe in Holland
 
du konntest dir ja mal den Erfahrungbericht ansehen... net so toll.

http://www.ciao.de/Bose_Triport_IN_EAR__Test_8265763

Also nichts gegen inEar :p

Ich kann Shure E4c empfehlen. sehr robust und guter Klang ,aber schon 200 € teuer :(


EDIT: Kauf dir doch solche mit Bügel, dann fliegen die dir beim Joggen net um die Ohren :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab so weisse von phillips an meinem 80er 5.5, die sind klasse.... bin allerdings nicht sonderlich audiophil.

edit: hab diese hier: http://www.consumer.philips.com/con.../_productid_SHS3201_00_DE_CONSUMER/SHS3201-00


komisch, die stehen da unter in-ear....

ich habe für zu hause ein blauzahn headset von plantronics. das Pulsar 590A. auch klasse mit stereo und einem eigentlich guten klang.
ok, zum laufen sind die nix, aber zum bahnfahren nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Shure E4c empfehlen. sehr robust und guter Klang ,aber schon 200 € teuer :(

Möchte meine Shure E4c gerade verkaufen. Bei Interesse wärst du für 130€ dabei (sie haben auch noch etwas mehr als 1 Jahr unbeschränkte Garantie).
 
Möchte meine Shure E4c gerade verkaufen. Bei Interesse wärst du für 130€ dabei (sie haben auch noch etwas mehr als 1 Jahr unbeschränkte Garantie).

Hab schon welche :p . Aber danke für das Angebot
 
Hab schon welche :p . Aber danke für das Angebot

Das Angebot bezieht sich ja auch nicht auf dich - bin schon davon ausgegangen, dass du bereits ein Paar E4c hast, sonst hättest du auch nicht darüber urteilen können -, sondern schwabe, der neue Kopfhörer/Ohrhörer sucht.
 
Das Angebot bezieht sich ja auch nicht auf dich - bin schon davon ausgegangen, dass du bereits ein Paar E4c hast, sonst hättest du auch nicht darüber urteilen können -, sondern schwabe, der neue Kopfhörer/Ohrhörer sucht.

Ich dachte bloß... so wegen dem Zitat ;)
Kann man schon durcheinander kommen :eek:
 
du konntest dir ja mal den Erfahrungbericht ansehen... net so toll.

http://www.ciao.de/Bose_Triport_IN_EAR__Test_8265763

Also nichts gegen inEar :p

Ich kann Shure E4c empfehlen. sehr robust und guter Klang ,aber schon 200 € teuer :(


EDIT: Kauf dir doch solche mit Bügel, dann fliegen die dir beim Joggen net um die Ohren :rotfl:


Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Ich bin mit meinen Bose In-Ear höchst zufrieden. Für mich klingen die am iPod wie auch am Cowon iAudio sehr gut. Mag sein, dass sie ein wenig basslastig sind und nicht so transparent wie z.b Kopfhörer von Shure oder Ultimate Ears, aber mir sagt genau dieser Klang der Bose eben sehr zu.

Meiner Meinung nach sollte man bei Kopfhörer Empfehlungen, egal ob In- oder On-ear, ein bisschen vorsichtig sein. Jeder Mensch hat nun mal ein anderes Hörempfinden und präferiert eben einen anderen Klang...

Schöne Grüße
 
Hat jemand Erfahrung mit den V-MODA VIBE Duo Ohrhörer/Headset ? Speziell in Verbindung mit dem Touch.

Danke
 
Zurück
Oben Unten