Omnix Roadbag / wo ist der Kult?

fasto

fasto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
kennt oder hat einer von euch die von mactrade.de angepriesene "kulttasche" aus lkw-plane? angeblich 99 euro wert und gibts gratis zur ibook-bestellung. warum kulttasche (sucht mal bei google, nix).

taugt die tasche was?

http://www.mactrade.de/imagesrv/banner_kat/omnix.jpg


fasto
 
Ist doch einfach eine Marketingmasche. Kult ist das was du als Kult bezeichnest. So lässt sich das besser verkaufen (oder auch verschenken).

Gruß
Mick
 
Jo, ich habe mein iBook von mactrade und auch diese Tasche dazu bekommen.
Kult? Weiss ich nicht. Aber sie ist praktisch, gut gepolstert, es geht viel rein und sooo schlecht sieht sie nicht aus. Ob die 99,- Euro Wert ist würde ich mal bezweifeln...
 
ich würde sie nicht nehmen .. die ist ja hässlich wie die nacht
 
fasto schrieb:
…warum kulttasche (sucht mal bei google, nix).…

Inzwischen wird irgendwie alles, was aus LKW-Plane ist, als Kult bezeichnet.
Das Einzige, worauf das wohl zutrifft, ist das original aus gebrauchter(!) LKW-Plane: http://www.freitag.ch .

Allerdings ist auch hier der Begriff "Kult" fragwürdig, da auch die ja inzwischen alles andere als selten oder schwer zu bekommen sind…
 
Das Einzige, worauf das wohl zutrifft, ist das original aus gebrauchter(!) LKW-Plane

Ach deswegen sehen die Freitag-Taschen immer so abgegammelt aus :D Hatte mich schon gewundert. Find ich hässlich und überteuert, warum soll ich 100 Euro und mehr für eine Tasche ausgeben, die völlig verdreckt ist. Naja, jedem das seine.

Bei eBay gibt es übrigens dutzende Anbieter die solche Taschen verkaufen, auch neue ohne Schmutzflecken. Einfach nach "Freitag" und "LKW" suchen ;)
 
geht auch billiger einfach nachts anne autobahntanke und rausschneiden ;)
 
blacksy schrieb:
Ach deswegen sehen die Freitag-Taschen immer so abgegammelt aus :D Hatte mich schon gewundert. Find ich hässlich und überteuert, warum soll ich 100 Euro und mehr für eine Tasche ausgeben, die völlig verdreckt ist. …

Och nöö, die neuen Laptopsleeves find ich schon toll, aber ist natürlich echt Geschmackssache! :) p-cord.

P.S. ich hab mir neulich bei AVIS nen transporter gemietet, der war auch aus echter LKW-Plane, ultrakultig!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
p-cord schrieb:
Allerdings ist auch hier der Begriff "Kult" fragwürdig, da auch die ja inzwischen alles andere als selten oder schwer zu bekommen sind…

Leicht zu bekommen sind sie für Mactrade offenbar nicht - Mein iBook kam im Dezember, die Tasche ist mangels Lieferbarkeit immer noch nicht in Sicht. Das macht die Tasche zwar nicht hübscher, wirft aber die Frage auf, ob man für einen nicht vollständig gelierferten Artikel noch Widerrufsrecht hat...
 
nelno schrieb:
… Das macht die Tasche zwar nicht hübscher, wirft aber die Frage auf, ob man für einen nicht vollständig gelierferten Artikel noch Widerrufsrecht hat...

Aber würdest Du echt Dein ibook zurückgeben wollen, nur weil sie die Tasche noch nicht geschickt haben??
 
Kenne einige Leute mit "Freitag" Taschen und die schauen wirklich recht gut aus, jedoch sagt mir das Material nicht wirklich zu. Außerdem braucht man dann fürs Notebook mindestens eine SecondSkin oder was stabileres, denn Schutz bietet sie keinen. Doch für Platten (Vinyl) sind sie nicht schlecht... :p

MfG, juniorclub.
 
nelno schrieb:
Leicht zu bekommen sind sie für Mactrade offenbar nicht - Mein iBook kam im Dezember, die Tasche ist mangels Lieferbarkeit immer noch nicht in Sicht. Das macht die Tasche zwar nicht hübscher, wirft aber die Frage auf, ob man für einen nicht vollständig gelierferten Artikel noch Widerrufsrecht hat...

ich tendiere zu: WIDERRUFSRECHT! die tasche ist ja bestandteil des gesamten angebots. vielleicht war die gratistasche (99 euro, hohoho) für viele besteller das PRO-kaufargument, so könnte man das nicht-liefern der tasche als mieses lockangebot verstehen.

fasto
 
fasto schrieb:
so könnte man das nicht-liefern der tasche als mieses lockangebot verstehen.

... aber es gibt ja leute, die eine tasche (wenn auch falsche farbe) bekommen haben.
 
Ich hab zu meinem Powerbook auch so eine Tasche bekommen.
Sie ist nicht schlecht aber keine 100€ Wert. Wenn jemand sie mir abkaufen will ich würde die Tasche für 25€ hergeben?

Ansonsten Verkauf ich das Teil bei eBay wenn ich mal wieder Zeit hab.

Gruß Yens
 
p-cord schrieb:
Aber würdest Du echt Dein ibook zurückgeben wollen, nur weil sie die Tasche noch nicht geschickt haben??

Das wäre nicht der Grund, nein. Aber wenn man deshalb den Kauf widerrufen könnte, wäre das eine Möglichkeit, ein neues iBook mit iLife05 zu bestellen!

Aber so wies ausschaut werde ich mich noch ein wenig auf dem iBook mit OSX anfreunden und dann im Sommer auf ein Powerbook mit Tiger umsteigen.
 
Zurück
Oben Unten