Omniweb 5.9 schlecht lokalisiert?

  • Ersteller Commodore-Freak
  • Erstellt am
C

Commodore-Freak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Abend...
Wollte mir grade Omniweb 5.9 anschauen. Läuft auch alles an sich, nur sind sämtliche Knöpfe in der Menüleiste englisch, so wie die Menüs auch (fast komplett). Die Einstellungen dagegen sind deutsch.
Ich bin mir sicher, die internationale Version gedownloaded zu haben. Die 5.9.2er Alpha hat das Problem nicht.
Ist das so normal?
 
Bei einer finalen Version sollte sowas eigentlich nicht passieren, aber bei den Sneaky Peeks kommt es öfters vor das eine neue Version mal schlecht lokalisiert ist. Du kannst aber ruhig auf die 5.9.2 zugreifen. Die hat nicht nur ein besseres WebKit, sondern auch eine automatisch verschwindende Tableiste.
 
Zurück
Oben Unten