omnipage 15 auf mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von oj_ch, 07.11.2006.

  1. oj_ch

    oj_ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    so heute ist meine mbp endlich eingetroffen. der erste eindruck ist sehr positiv.
    leider habe ich nur noch ein grosses problem. und zwar muss ich zum teil viel mit schriftlichen dokumenten arbeiten und nutze hierfür omnipage 15. gibt es eine möglichkeit dies auch auf dem mac laufen zu lassen mit bsp.parallels oder ist dies nicht möglich? wenn ja, ist parallels das richtige program oder gibt es noch ein geeigneteres?
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Mac-Software:
    Omnipage Pro X 11.0 für schlappe 500 $ (defekter Link entfernt)
    Readiris Pro - 11.0.4 für 152.00 $ (defekter Link entfernt)
    WorkingPapers® X 2.2.1 für 100 $ (defekter Link entfernt)

    Probiere Parallels doch einfach mal aus. Es gibt schließlich eine Trialversion: klick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen