OmniGrafflePro: probleme beim export von dateien als xml-file

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von porte13, 12.10.2006.

  1. porte13

    porte13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    hallo,

    ich habe ein problem mit omnigraffle pro: beim export der .graffle-file als visio-xml-file verschießt es mir die gesamte graphik. verbindungslinien verfügen auf einmal um ein vielfaches an splines (Magnete), sodass die form vollkommen verloren geht. zudem sind textfelder, die vormals mit den linien gruppiert waren, von diesen losgelöst.

    die settings habe ich schon zurückgesetzt-ohne erfolg. hat jemand eine idee, woran das problem noch liegen könnte?

    Im anhang habe ich mal eine solche datei beigefügt.

    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Thanx

    Philip
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OmniGrafflePro probleme beim
  1. Pinky69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402
  2. SergeantMajor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.826
  3. man0l0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  4. beare11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
  5. Firehorse
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    486

Diese Seite empfehlen