OmniGraffle Pro 4 für 0,- EUR

O

olbea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
915
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,
unter
http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/4/
kann OmniGraffle 4 als Beta geladen werden.
Wie es scheint, ohne Beschränkungen.
Werde es heute abend testen, da ich gerade nur ein Windows Book vor mir haben. Hoffentlich könnt ihr was damit anfangen.

Gruß
Oliver
 
Toll, ne Beta - und ich hab mich schon gefreut...
 
Nicht ganz. Nur 20 Objekte, wie bei allen OmniGraffle-Testversionen. *klugscheiss*
 
So, konnte es testen.
Es ist eine Testlizenz dabei. Scheinbar volle Benutzbarkeit (mehr als 20 Objekte) der SW.
Lizenz läuft leider am 30.09.05 aus, schade, hatte doch ein bischen mehr erwartet.
Nun ja, vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem von Euch, ich brauche die SW dann leider nicht.

CU
 
Ja, die Beta Lizenz ist eine volle Lizenz. OmniGraffle Version 4 kann man ja noch nicht kaufen. Die Beta läuft Ende des Monats ab, dann kommt vermutlich entweder eine neue Beta Version oder gleich die endgültige Version.

Übrigens sind die OmniGraffle Versionen die mit PowerMacs und PowerBooks geliefert werden auch Update berechtigt.
 
Magicq99 schrieb:
Übrigens sind die OmniGraffle Versionen die mit PowerMacs und PowerBooks geliefert werden auch Update berechtigt.

Das ist ja mal 'ne gute Nachricht.
 
Magicq99 schrieb:
Übrigens sind die OmniGraffle Versionen die mit PowerMacs und PowerBooks geliefert werden auch Update berechtigt.

Ich habe gerade das Update von 3.2 auf 4 gemacht - und habe ein Powerbook. Jetzt ist das Lizenzfenster aber leer... Wie bekomme ich da die Lizenz rein?
 
Badener schrieb:
Ich habe gerade das Update von 3.2 auf 4 gemacht - und habe ein Powerbook. Jetzt ist das Lizenzfenster aber leer... Wie bekomme ich da die Lizenz rein?
Hast du die Lizenz bereits gekauft oder einfach so drüber installiert?
 
Ähm - ich habe ein Powerbook - und da ist OmniGraffle 3.? (ich glaube 3.2) dabei - und da habe ich Version 4 einfach drübergebügelt.....

Bei 3.2 stand unter Lizenzen irgendwas mit "Apple Bundle Customers" - und bei Version 4 ist das Feld mit Lizenzen komplett leer....
 
Ach so - naja, das Update auf die 4er musst du schon käuflich erwerben.
 
admartinator schrieb:
Ach so - naja, das Update auf die 4er musst du schon käuflich erwerben.

*grummel* So weit hatte ich nicht runtergescrollt und gelesen. Naja, hab ich das Update halt gekauft - Danke für den Hinweis
 
Ja, das Update muss man kaufen. Ich meinte oben nur, dass die Bundle Version eben auch zum Update berechtigt ist.
 
Zurück
Oben Unten