OmniGraffle Map vergrößern

O

oliverbobon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie bzw ob man bei OmniGraffle wenn ich aus den vorinstallierten Symbolen "USA Map" auswähle eine Karte ins Doc ziehe, ich die vergrößern kann?

Also zb die Map von New Mexico einfach doppel, 3mal...4mal so groß machen?

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden zu zoomen und mit Grab als Bild zu speichern....das ist aber doch etwas umständlich :(

Danke
 
Einfach das Objekt an den Ecken packen und größer ziehen? Oder die gewünschten Abmessungen über den "Geometrie" Inspector eingeben? Funktioniert das nicht?
 
Wenn ich an den Ecken ziehe dann verformt es sich leider :(

edit: DANKE! Geometrie Inspector hatte ich ausgeblendet mit dem geht das super! DANKE =)
 
Wenn Du während dem Ziehen an der Ecke die Shift-Taste gedrückt hältst, sollte es sich nicht verformen.
 
Zurück
Oben Unten