Omnigraffle 3.0......Hilfe!!!!!

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
DIESES IST KEIN!!!!! AUFRUF ZUR SOFTWARE-PIRATERIE!!!!!

Folgendes Problem. Meine Original-CD von Omnigraffle 3.0, welches ich seinerzeit erworben habe, ist kaputt....dicker Kratzer!!!!
Leider habe ich mein OS X neu installieren müssen.
Wer kann mir die Datei für 3.0 zur Verfügung stellen?
Meine Seriennumer habe ich zum Glück noch!

gruss

thomas
 
funktioniert aus welchen gründen auch immer nicht!!!!!!!!!!!!!!!
 
crucible schrieb:
funktioniert aus welchen gründen auch immer nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion heruntergeladen, die fordert mich zur Eingabe einer Lizenz auf!
 
Sonst einfach mal 'ne Mail an sales@omnigroup.com ausprobieren.

Ich hatte küzlich ein ähnliches Problem und MICH wurde ganz unbürokratisch geholfen - man schimpft ja gerne über jede Art von Kundendienst, aber bei omnigroup haben sie mir dieses Hobby ganz schön vermiest :)
 
Zurück
Oben Unten