1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Omnigraffle 3.0......Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von crucible, 10.01.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    DIESES IST KEIN!!!!! AUFRUF ZUR SOFTWARE-PIRATERIE!!!!!

    Folgendes Problem. Meine Original-CD von Omnigraffle 3.0, welches ich seinerzeit erworben habe, ist kaputt....dicker Kratzer!!!!
    Leider habe ich mein OS X neu installieren müssen.
    Wer kann mir die Datei für 3.0 zur Verfügung stellen?
    Meine Seriennumer habe ich zum Glück noch!

    gruss

    thomas
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.933
    Zustimmungen:
    1.158
  3. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert aus welchen gründen auch immer nicht!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.933
    Zustimmungen:
    1.158
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion heruntergeladen, die fordert mich zur Eingabe einer Lizenz auf!
     
  5. morysulf

    morysulf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sonst einfach mal 'ne Mail an sales@omnigroup.com ausprobieren.

    Ich hatte küzlich ein ähnliches Problem und MICH wurde ganz unbürokratisch geholfen - man schimpft ja gerne über jede Art von Kundendienst, aber bei omnigroup haben sie mir dieses Hobby ganz schön vermiest :)