Omnifocus: Probleme mit iCal Synchron zwischen Mac und iPhone

S

stpauli20359

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein nicht nachvollziehbares Problem.
Ich besitze Omnifocus für den Mac nd nun auch für das iPhone. Die Synchronisation über Mobileme klappt eigentlich sehr gut. BeimiPhone automatisch, in der Mac-Version mus man ja immer manuell ausführen, oder habe ich da eine Einstellung übersehen?
In jedem Fall möchte ich meine To-do's auch in iCal abonnieren. Kein Problem laut Einstellungen. Ist es auch nicht. Ein paar Häkchen gamacht, schon habe ich das iCal Abonnement "Omnifocus-Erinnerungen" angelegt. So erscheinen meine Aufgaben nicht nur in den iCal-Erinnerungen sondern auch in der Kalenderansicht selbst. Schön. Einfach. Nun möchte ich selbiges natürlich auch auf dem iPhone haben. Das Abonnement "Omnifocus-Erinnerungen" ist auch auswählbar auf dem ipHone, aber es erscheinen keine Einträge in iCal. Das istschon nicht mehr einfach. Und auch nicht schön. Alle anderen Kalender werden selbstverständlich einwandfrei synchronisiert. Liegt also momentan nicht an Mobileme. Wie bekomem ich es also hin, dass alle angelegten To-do's in Omnifocus, ob auf dem Mac, iPhone oder iPAd in der Kalenderansicht in iCal dargestellt werden. Natürlich dann auch auf allen Geräten. Ich möchte das eigentlich nr, weil Omnifocus mir ja sonst keine Alarmfunktion bietet. Da finde ich Apps wie Todo oder 2do wirklich praktischer. Ich kann mich an Aufgaben zu jeder erdenklichen Zeit erinnern lassen. Ich weiß zwar, dass das bei Aufgaben eigentlich nicht nötig ist, ich möchte es aber so.

Jemand eine Idee? Sonst bleib ich doch bei Todo.
 
Zurück
Oben Unten