Omni Graffle von System 10.2.7 unter Tiger wiederherstellen?

11010010

11010010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo..
ich möchte gerne meine omni-graffle-lizenz, die ich mit meinem computer erworben habe, wiederherstellen. aktuell hab ich läuft mein system unter 10.4.5. die original-system-cd ist MacOSX 10.2.7.

wenn ich jetzt das Software wiederherstellen installiere, mit dem man solche sachen unter panther noch herholen konnte, dann wird die systemcd nicht als solche erkannt, obwohl es eben diese ist..

(zum ablauf: man muss von der system-cd Classic-support etc installieren, was einem ein kleines programm mit namen Software wiederherstellen in die dienstprogramme installiert, mit welchem man dann die eigentliche wiederherstellung startet)

ich meine das ging unter panther noch ohne probleme. tiger scheint das nicht mehr zu wollen. lieg ich da richtig? oder gibt es noch ne möglichkeit, die ich nicht bedacht habe?

mit Pacifist habe ich auch schon versucht, an den entsprechenden installer zu kommen, hab da aber kein omni graffle (und kein omni outliner, kein art directors toolkit und kein graphic converter) gefunden.

:confused:
 
Zurück
Oben Unten