ominöse Mail bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ermac_de

ermac_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Hatte heute diese Mail im Spampostfach
natürlich war ich auf dieser Seite (link) wenn auch unfreiwillig - angemeldet habe ich mich jedoch nicht !!!! - wozu auch.
Wie würdet ihr verfahren ??? - nicht reagieren ? Anwalt ?
Oder sollte ich dem Betreiber meinerseits eine Rechnung schicken nach Zeitaufwand und Gebührenpauschale.



Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche angemedet. 210,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Fax: 02 21 / 95 29 61-38

Amtsgericht Köln
HRB 30628
Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
Umsatzsteuer-ID: DE 195535258
 
Im Zeitalter der Spam-Mails noch nicht über so etwas gestolpert zu sein, ist mir unbegreiflich. Wenn ich wegen jeder Spam einen Anwalt einschalten würde, müsste ich nur noch für selbigen arbeiten.

Ignorieren - was sonst!
 
Geh mal auf die Seite und lies den Text im roten Kasten.
 
Ja, spitze.
Jeder der ne Spam Mail bekommt, macht hier erstmal nen Topic auf. Das ist ja soooo interessant was du für Spam bekommst :mad:

Btw. wenn du die Spam Mail auch noch weiterpuplizierst wie z. B. den "Dreck" hier im Forum reinzuposten, dann bist du auch ein Spammer - denk mal drüber nach :D

Am besten du schickst gleich ne Kettenmail rum :kopfkratz:
 
ahhh - der rote Kasten - klar - DANKE

PS: klar wars im Spamordner - bin eben nur über den Anhng "Rechnung" gestolpert
 
wenn du wirklich nichts mit denen zu tun hast, kannst du mal die mail makieren und "schift + apfel + B" drücken. dann denken die, deine adresse existiert nicht!
 
Löschen und vergessen...
 
:faint: ich bekomme auch Spam!!!
Ihre detaillierte Telekom Rechnung von 1.02.2007 - 20.03.2007
Rechnungsnummer
Kundennummer
Datum 483 167 366 1743
117 331 4859
20. März 2007
Bei Rückfragen bitte Kundennummer angeben
Seht geehrter Telekom Kunde,

die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat März beträgt: 462,39 Euro.
Anbei erhalten Sie den detaillierten Einzelverbindungsnachweis im beigefügter signierten ZIP Datei.
Die Unterlassung rechtzeitiger Einwände gilt als Genehmigung. Weitere Informationen zum Widerspruch finden ebenfalls im beigefügten signierten Dokument.

Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie konnen diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir auserdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass T-Com mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.

Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
======================================
RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS
Die neuen WunschDirWas Tarife sind jetzt da! Jetzt online anmelden unter http://www.t-com.de/reo/WuenschDirWas und bis zu 10,- Euro sparen.
Die aktuellen Top-Angebote der Deutschen Telekom finden Sie unter:
http://www.t-com.de/aktuell
======================================

Mit freundlichen Grussen
Ihre T-Com
i.A. Sandy Steinecke
---------------------------------------------------




Aufsichtsrat:
Handelsregister:
Deutsche Telekom AG Niederlassung Mitte, Von-Kuhl-Str. 49, 56070 Koblenz
Postfach 506595, 64300 Darmstadt
+49 (0 61 81) 89-0, Telefax: +49 (0 61 81) 89-12 98 Internet: http://www.t-com.de
Dr.Klaus Zumwinkel (Vorsitzender)
Amtsgericht Koblenz HRB 12903, Sitz der Gesellschaft Bonn, USt.-IdNr. DE2158743015
Wie gut, dass ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr bei der Telekom Kunde bin. Sonst hätt ich das noch geglaubt! ;)
 
von leuten die sich nicht bei mir "anmelden" d.h. mit 5€ überweisen lese ich grundsätzlich keine mails. ;) schliesslich muss man für die gelbe post auch briefmarken kaufen! bei mir kostet es eben nur einmal..."flatread" sozusagen.
da könnte ja jeder kommen (GEZ,...) alles was nicht bekannt ist fliegt weg!

achtung! das war inonie aber demnächst wird das wohl so werden wenn man vor lauter spam keine wichtigen mails mehr findet....dann wird alles unautorisierte gelöscht und erstkontakt gibts per "snailMail" bzw. kontoauszug..basta!

T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten