Olympus mju mini digital - erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von neuromax, 30.12.2004.

  1. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    hallo

    möchte mir demnächst eine kleine digitalkamera für schnappschüsse kaufen, höchstens 4 megapixel. sollte auf jeden fall praktisch und robust sein - die olympus mju mini digital ist mir da aufgefallen. hat jemand erfahrungen damit?
    sonstige empfehlungen?

    danke & grüsse
    nm
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Olympus mju mini digital

    Hallo Neuro Max,
    ich kann Dir diese Camera nur empfehlen, sehr gute Bedienbarkeit, liegt gut in der Hand, macht tolle Bilder. Wenn Du eine andere wählen solltest, achte darauf, dass sie nicht zu klein - Verwackelungsgefahr.
    Gruß mymacs
     
  3. unit02

    unit02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    meine empfehlung

    mahlzeit!
    seit ca. 3 monaten benutze ich die mju-mini und ich kann sie auch nur empfehlen.
    in einigen testberichten habe ich gelesen, dass das akku nicht gut sein sollte oder die bilder nur "mässige" qualität hätten...
    kann ich nicht bestätigen. satte farben, alles schön scharf, sogar bei sportfotos ausreichend kurze verschlusszeit.
    außerdem extrem gut in der hosentasche zu transportieren, wenns sein muss!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Olympus mju mini
  1. iPod90
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.471
  2. the_muck
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    774
  3. sologon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
  4. leo j.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    556
  5. vwp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    550

Diese Seite empfehlen