1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

olympus mju 500

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von leo j., 24.06.2005.

  1. leo j.

    leo j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    besitzt irgendjemand ind iesem forum die kamera olympus mju 500? Mie vater hat sie sich gekauft und hat gemeint das man bei sonneneinstrahlung das display ncihmehr abeldsen könne. Bei eiem freund von mir geht das aber einwandfrei. Is die akmera kaputt, mein vater überempfindlig doer gibt es irgendwas das er umstellen muss?

    danke für eure antowrten leo j.
     
  2. leo j.

    leo j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    kennt nciemand dises kamera?

    schade