Olivetti ANY WAY wifi einrichten

H

HooNdo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem einen Olivetti ANY WAY wifi Drucker geschenkt bekommen. Ist sehr schön, soll man auch nicht meckern.

Leider krieg ich den nicht eigerichtet, dass er über WLAN druckt. Ich hab die neueste Olivetti Software runtergeladen, aber wenn ich auf wifi einrichten klicke, dann sucht er die wifi Daten des MB, und bricht nach 3 Minuten ab mit der Meldung "an error occurred ...".

Manuell kann ich leider nix eintragen, da alle Felder bei der Einstellung des WLAN grau hinterlegt und mit den Daten des Vorbesitzers gefüllt sind. Eine Resetbutton hab ich bisher auch nicht gefunden (ich dachte, vielleicht muss man die alten Einstellungen wieder rauswerfen).

Am WLAN kanns eigentlich nicht liegen, der Router ist ne Time Capsule, die aber auf b/g/n Kompatibilität steht und ich hab auch schon komplett ohne Verschlüsselung versucht, den Drucker einzurichten.

Hat jemand vielleicht so einen Drucker und weiss HILFE?
Schönen Dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten