Oliver Kalkofes Premiere-Stuff auf DVD!

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hallo Erdlinge,

also es ist offiziell. Dieses Jahr (wohl im Frühjahr) gibts Oliver Kalkofes
Premiere-Zeugs auf DVD!! Je Staffel eine DVD-Box. Da lacht mein Herz
im wahrsten Wortsinne! (-:
Die Serie auf ProDingens war nicht so der Brüller; da fehlten die Effekte, wie man sie von der Premiere-Produktion kannte.

Gruß und hoffe hier finde sich ein paar Kalki-Freax!

Oliver (-:
 
Für den Kalkofe-Fan empfehle ich die neue Kurt&Ferkel-CD: Satanziege.

Kalkofe spricht Ferkel, Wischmeyer (der auch den Text geschrieben hat) ist Kurt.
 
Auch wenn ich mich Oute, aber kann mir mal jemand den Witz erklären?

Jemand der völlig überdreht auf dem Fernseher rumrennt, und dann jemand der da noch überdrehter da rummrennt? Spätestens seit dem Wixxer ist es gänzlich unkomisch, ha,ha,hah,ha,ha,ha, witzig,witzig, welchen Frohsinn unsere Nation da ausspuckt!
 
Also Kalki ist sicher nicht jedermanns Sache.. der Humor ist extrem
feindselig und rücksichtslos (also genau mein Ding :D ).

Der Wixxer is nix, da werden wohl die meisten zustimmen. Sehr viele clevere
Anspielungen, aber "funktionieren" tut der Film nicht.
 
also Freundschaftsbedingt war ja kalkis Sendung mal mein Ding (trotz weil ich so'n Weltfriedchen bin), aber wenn sich nicht die eigene Schule bewahrheitet, find ichs nur unlustig. (hey, hey, Kalki ich bin immernoch Mr. Spock mit der Karl Malden Nase :) ) Auch wenn das keiner mehr nachvollziehen kann. ;)
 
@PSD : was bedeutet dein Beitrag ? :D
 
Der Beitrag bedeutet, das ich sarkastischen Humor grundsätzlich mag und jemand der sich mit der Welt anlegt, dann aber einen solchen Film macht, sich total ins Abseits befördert. Wenn also jemand zu sojemanden steht, er mich automatisch herausfordert! Also komm schon, komm schon ;) Kalkhof ist Doof! :D
 
Ah....jetzt kann man das verstehen. Klar, der Wixxer war ein Fehler; er macht es genauso bescheuert wie die Kollegen, über die er herzieht. Ich denke da nur
an den "Arsch mit Ohren" .. was ist daran witzig? (-;

Naja, hauptsache bald die Premiere - Sachen auf DVD; hehe das gibt ne Gaudi...
 
Ich fand den Wixxer gut....

wobei die alte Radioserie im Frühstyxfernsehen noch besser war.

Klar hat auch Kalkofe öfters mal nen Hänger, aber im Großen und Ganzen finde ich ihn genial.
 
PSD´s Einwurf war halt, dass Kalki Mist kritisiert, und dann selbst Mist (also dumpfer flacher Humor etc.) macht.. da muss ich ihm recht geben. Das Argument passt.
 
Oliver-Michael schrieb:
Gruß und hoffe hier finde sich ein paar Kalki-Freax!
die premiere-sachen habe ich alle auf video (accht kassetten). hat damals eine ganze weile gedauert, die älteren sendungen zu bekommen, die man noch nicht geguckt hatte, weil man kalki da noch nicht kannte... :)
 
hätt ich ja auch , hab aber keinen Fernseher :D:D
 
Zurück
Oben Unten