Oliver Geissen wirbt für TrekStor-Produkte

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Laut einer Pressemeldung der Firma "TrekStor" wird Oliver Geissen in Zukunft für die Firma (bzw. deren Produkte) werben:

Oliver Geissen mischt bei TrekStor kräftig auf
*
Der beliebte Moderator kommt auf den CeBIT Stand von TrekStor und wird das Unternehmen künftig bei diversen Marketingaktionen unterstützen

(box) Lorsch, 03.03.2005 - TrekStor, deutscher Hersteller von hochwertigen Audio-Playern, Storage-Geräten sowie USB-Sticks, hat den prominenten RTL-Moderator Oliver Geissen als Aktions- und Werbepartner für sich gewinnen können. Der beliebte Hamburger wird in Zukunft eine wichtige Rolle bei der gesamten Marketingkommunikation von TrekStor spielen. Der vor allem aus den erfolgreichen Fernsehshows „Die 90-er Show“, „Die ultimative Chart Show“ und seiner täglichen Talkshow bekannte Moderator wird bereits auf der CeBIT 2005 seinen ersten TrekStor-Auftritt absolvieren. Am ersten Messetag, Mittwoch 10. März, wird Oliver Geissen am TrekStor Stand in Halle 1, Stand 5a6 ab 13 Uhr spannende Aktionen am Stand begleiten und interessierten Fans die Welt der neuesten MP3-Player näher bringen.

TrekStor stellt zur diesjährigen CeBIT eine Vielzahl von Neuheiten vor. Unter anderem gehören dazu auch verschiedene neue MP3-Player und Video-Player mit Flash-Speicher. Die außerordentlich kleinen und schicken Geräte überzeugen durch glasklaren Klang sowie integrierte Radio- und Diktierfunktionen.

Quelle:
http://www.pressebox.de/meldungen/presse-31649

Meint ihr, Oliver Geissen wird den Verkauf der Trekstor-Produkte ankurbeln?
Er ist ja schon recht bekannt und mit seinen Sendungen erreicht er ja ziemlich gut die Zielgruppe die Interesse an MP3-Player & Co. hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte es schon immer mal anbringen :D


Gibt es echt Menschen die sich ein Produkt kaufen würden, nur weil Oliver Geissen was bewirbt?!
 
NetNic schrieb:
...meint ihr, Oliver Geissen wird den Verkauf der Trekstor-Produkte ankurbeln?...

...hmm. Das ist mit Sicherheit die Frage die mich in den kommenden 86 Jahre nicht mehr ruhig schlafen läßt. Schafft er es? Schafft er es?...
 
...ob Condolezza oder nicht - auf jeden Fall ein echter "Wayne Schlegel"...

HAL - dein Stichwort! ;)
 
Könnt ihr euch wirklich vorstellen, daß Menschen etaws kaufen weil ein "Prominenter" sagt es wäre toll?
Sind doch nur Söldner.

Hat daß wirklich Einfluss auf Menschen?
Hier sind doch bestimmt einige aus der Werbebranche!?
 
Na ja, es gibt ja jede Menge Promis in der Werbung.
Heidi Klum wirbt ja jetzt auch fleissig für die McDonalds-Salate.
Da fühlen sich bestimmt schon einige Leute angesprochen.

Und der iPod-Werbespot mit U2 hat sich für Apple ja bestimmt auch rentiert.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Könnt ihr euch wirklich vorstellen, daß Menschen etaws kaufen weil ein "Prominenter" sagt es wäre toll?
Sind doch nur Söldner.

Hat daß wirklich Einfluss auf Menschen?
Hier sind doch bestimmt einige aus der Werbebranche!?

Der Einsatz von Testemonials ist sehr begehrt und, so denke ich, verfehlt bei bestimmten Zielgruppen seine Wirkung nicht.
Es lässt ein Produkt hochwertiger erscheinen und die Bekanntheit steigen, weil man es mit einer bekannten Person assoziiert.
Dadurch dass Geißen die 90er Show moderiert, in der Musik doch sehr im Vordergrund steht, kann es durchaus zu positiven Ausstrahlungseffekten auf TrekStor-Produkte kommen.
Für mich wäre es ein Grund, kein TrekStor-Produkt zu kaufen, weil ich Geißen nun wirklich gar nicht ab kann.
 
Ich mag daß generell nicht.
Ich stelle mir bspw. Klum vor, wie sie lachend herzhaft in den Burger beiss, aber wenn Cut gerufen wird, angewidert das Zeug ausspuckt.

Nur als Beispiel, bin selber FastFoodjunkie.

Wo wir bei Klum sind:
Alles ohne Fett!
Jaja, suggeriert mal, daß keine Kalorien vorhanden sind.
Daß der Zucker innerhalb von einigen Stunden als Fett auf der Hüfte liegt, schnallen die Schafe eh nicht.
:D
 
Gottschalk verteilt kleine Bären und Geissen verteilt kleine mp3-Player an seine Gäste.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Ich mag daß generell nicht.
Ich stelle mir bspw. Klum vor, wie sie lachend herzhaft in den Burger beiss, aber wenn Cut gerufen wird, angewidert das Zeug ausspuckt.

Nur als Beispiel, bin selber FastFoodjunkie.

Wo wir bei Klum sind:
Alles ohne Fett!
Jaja, suggeriert mal, daß keine Kalorien vorhanden sind.
Daß der Zucker innerhalb von einigen Stunden als Fett auf der Hüfte liegt, schnallen die Schafe eh nicht.
:D

Naja mit Lebensmittelforschung kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube Fett ist schlimmer als Kohlenhydrate.
Aber egal, eigentlich wollte ich nur sagen, dass bei der einen Klum-Katjes-Werbung extra ein Fußmodel eingesetzt wurde, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten