oleco slylcr smartsurfer auf macbbok pro - läufts?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo.

mal ne frage: ich gehöre zu den armen leuten, die noch über nen analogen anschluss ins netz müssen. ich bekomme jetzt irgendwann mein macbook und würde mal gerne wissen, ob das prog überhaupt auf dem teil läuft... ich könnte zwar abwarten, aber den schreck könnt ich nicht überleben glaub ich...
wenn es noch keiner probiert hat, viellecith ist ja jemand mal so nett und testet es mal. es scheint ja hier genug leute mit zuviel zeit zu geben :cool:

http://www.slylcr.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

danke

todi
 
so das teil ist jetz da und das prog läuft erstmal nicht. hoffe es liegt daran, dass mein modem noch nicht da ist und deswegen nicht startet. hoffentlich...

todi
 
Moin!

Gibt's denn SWT-Libs für Intel?

MfG
MrFX
 
anscheinend nicht. ich hab aber auch ehrlichgesagt null ahnung, was das heisst und wie das funktioniert. aber klingt logisch, dass es nicht läuft, wenn dilibs anscheionend nur für die ppc da sind...

todi
 
es gibt zwischenzeitlich eine Alternative, die ohne SWT-Java-Library auskommt, nämlich den ONLINE FUCHS. Vorrausetzung ist aber ein System ab Mac OS X
 
und oleco läuft jetzt anscheinend auch, die libraries sollen nun erschienen sein...

todi
 
Zurück
Oben Unten