oleco-like-proggi für den OS X

B

banz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hi leudz,
Ich habe ja ne DSL-FLAT, aber wenn ich dann doch mal mit meinem ibook in den Urlaub fahre und dort kein W-LAN -Access-Point zur Verfügung steht, würde es mich schon freuen, wenn es ein kleines Programm gibt, dass in dem ganzen "internet-by-call"-Dschungel den Überblick behält, so dass ich mich über's Modem beim günstigsten Anbieter einwählen kann. Halt so, wie unter www.oleco.de , oder der "Smartsurfer". Nur findet sich halt kein solches Programm für OS X, zumindest ich finde keins.
Vielleicht war ja einer von euch erfolgreicher. Ob es solche Programme auch für ganz Europa, oder gar für Übersee gibt? Hmmmm:confused:
Bin mal tierisch auf die Antworten gespannt.

mfG der Banz
 
von oleco gibt es nicht nur für OS9 sondern auch für jag eines.
 
Jau Banz,
gerade ebend die Beta für X runtergeladen. Jeht!

Jörg
 
wie immer

schnelle Hilfe im Forum, thx leudz
banz
 
Poste mal Erfahrungswerte aus dem Urlaub, Banz. Ist für den ein oder anderen Deutschland-Urlauber bestimmt interessant :D

Jörg
 
Mach ich, so ich denn dieses Teil zum funzen bring.
Bin irgendwie zu blöd dafür. in der Faq sind Dateien beschrieben, die im Prog dann gar nicht vorhanden sind.
Was für Einstellungen hast du gemacht, dass bis es gefunzt hat?

Banz<----need heelp
 
Zurück
Oben Unten