Oldie-Website, die Dritte

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Meine Damen und Herren,

das Projekt hat Formen angenommen!
Bitte schaut Euch mal an, was Annie seit dem letzten Palaver um die Site so auf die Beine gestellt hat:

http://retromac.de/retromac_kb/index.php

Nicht schlecht, gelle?
Wo stecken nun all die Damen und Herren, die helfen wollten, die Sache mit Leben zu füllen? Husch, raus aus den Ecken!

Und um es nochmals zu klären:
Dies soll keine weitere Mac-Datenbank werden, sondern ein Info-Pool. Hier sind eigene Erfahrungen sowie Tipps und Tricks gefragt.
Ach ja, mit den bereits aufgeführten Jahrgängen soll natürlich nicht Schluss sein. Alles bis hin zu den bunten G3 wird mit aufgenommen.
 
...nette idee...
nur noch sehr leer - aber da kann ich Dir nicht helfen, Classic ist einfach zu lange her!
 
Wird nicht funktionieren...

HTML:
<script type="text/javascript" src="file:///Users/andreagrellbecker/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings8/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
 
Ich sehe hier mit einem IE auf XP nur Bildschrott.
 
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 

Anhänge

  • retro.jpg
    retro.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
ja die idee ist gut, aber ein wenig mehr inhalt wäre nicht schlecht. du musst die helferlein animieren mit zu machen, das geht am besten wenn sie anregungen haben
 
Grundsätzlich wär mir das Latte. Aber ich gebs mal an die Chefdesignerin weiter, so sie nicht eh die Tage hier reinschaut.

Windoof ist......... Tralalaaaaa!
 
Grundsätzlich wär mir das Latte. Aber ich gebs mal an die Chefdesignerin weiter, so sie nicht eh die Tage hier reinschaut.

Windoof ist......... Tralalaaaaa!

An manchen Zeiten eines Tages hat keine große Wahl, welches Betriebssystem und welchen Browser man benutzt. :hum:

PS: Wer benutzt eigentlich noch Bildschirmauflösungen von 800 mal 600? :suspect:

Edith sagt übrigens, dass die Seite unter Safari 3.1 optisch recht gut dargestellt wird. :)
 

Anhänge

  • Optimiert.png
    Optimiert.png
    7,2 KB · Aufrufe: 76
Ist vielleicht bei einer OldMac-Seite ganz passend?
 
Ich weiss, Andreas, nirgendwo entkommt man Win.
Was hab ich zur Zeit für ein Glück, nur Macs aller Formen und Farben um mich.........

Auflösung:
rpoussin allein hat begriffen, daß das Absicht ist!
 
Ich hatte das mit der Auflösung nur angesprochen, weil ich diese "Optimiert für...."-Sticker nicht mag. Aber klar, alte Macs, kleiner Bildschirm.

:)
 
Wird nicht funktionieren...

HTML:
<script type="text/javascript" src="file:///Users/andreagrellbecker/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings8/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>

...typisch GoLive. Kann man diesem App auch schwer bis gar nicht abgewöhnen.
Editierste das manuell, tickert das GL beim nächsten Bearbeiten des doc wieder rein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten