Oktoberfest - Wo absteigen?

Da sind kaum Bayern.
Du findest da mehr Italiener, Amerikaner und Österreicher… als Bayern :).
Und gerade das ist ziemlich witzig.
ups,
das ist wohl etwas falsch rübergekommen.
Mit "fetten Weißwürsten" meinte ich nicht speziell den Bayern, sondern den typischen Bierzeltsäufer mit nassgeschwitztem, gerne auch mal entblößtem Schmierbauch, der in seiner Konsistenz des öfteren an eine labberige fette Weißwurst erinnert...:p
 
Das hab ich schon verstanden.
Der typische Besucher ist aber (zumindest an manchen Tagen) eher der Italiener oder Ami Mitte 20 mit lustigem Alpenhut.

:)
 
Gibts da auch hübsche Frauen? :D

aber Hallo und was für welche, ist der einzige vernünftige Grund überhaupt auf die Wiesn zu gehen.

OK, Essen & Bier is auch extrem lecker aber das bekommt man auch das ganze Jahr über in Münchner Lokalen. Die Weiber eigentlich auch aber auf der Wiesn sind die fast alle "läufig", dürfte am Wiesn Bier liegen das die meisten unterschätzen :D :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten