Oktoberfest - Wo absteigen?

Diskutiere das Thema Oktoberfest - Wo absteigen? im Forum MacUser Bar

1. Naron

Naron Thread Starter Mitglied

Hallo,
    Ich will mit ein paar Kumpels endlich das oktoberfest unsicher machen. natürlich mit übernachtung sonst lohnt sich die reise aus bremen nicht. unser ding nur wo sollten wir absteigen, münchen ist ja nicht unbedingt ein günstiges plaster, als welche hostels, jugenherbergen sind stadtnah zu empfehlen die günstig locken.
    würd mich über münchener erfahrungen freuen:)

2. Naron,

du bist nun wirklich schon viel zu spät dran und wirst Probleme bekommen überhaupt etwas zu bekommen was deinen Preisvorstellungen entspricht.

Geh auf die Website http://www.muenchen.de und wühl dich mal durch die Empfehlungen für private Zimmer usw.

Das Oktoberfest hat über 6.5 Mio Besucher. Noch Fragen ?

3. misterbecks

misterbecks Mitglied

Ich habe heute für einen Bekannten die üblichen Verdächtigen (A&O, Haus International, etc.) im Internet abgefragt und es war nichts mehr frei. Das ist fast schon zu spät. Aber vielleicht gibt es noch einige mir unbekannte Tipps...

4. TheMenace

TheMenace Mitglied

München + stadtnah + günstig + zu empfehlen = vergiss es. Und während der Wies'n allemal.

Grüße
    H

5. jushi

jushi Mitglied

Manche Leute vermieten Privatzimmer während der Wies'n. Aber vermutlich bist du selbst dafür schon viel zu spät dran.

Bleibt also nur Hotel (viel zu teuer bis unbezahlbar) oder Kontakte zu Freunden etc. oder Campingplatz und ähnliches.

Sieh dich mal nach so Massenunterkünften um, da kannst du für wenig Geld den Platz mit anderen Wies'n-Touristen teilen.

Schau dir das mal an: http://www.the-tent.com/

6. Elvis_lebt!

Elvis_lebt! Mitglied

Hi, nur mal so als Beispiel, ich wohne 25 Minuten von der Wiesn weg, also schon außerhalb der Stadt. Selbst hier sind alle Zimmer seit März ausgebucht..

Also, viel Erfolg ;-) Lohnen tut es sich allemal!

7. Saintine

Saintine Mitglied

Ich steige in einem ganz kleinen Hotel am Rosenheimer Platz ab :nervi: Der Service ist da super :D

8. hagbard86

hagbard86 Mitglied

9. Saugkraft

Saugkraft Super Moderator

Medien:
    1
    Geh einfach ordentlich saufen und randalier ein bisschen rum, dann darfst du auf der Polizeiwache übernachten. Gibt zwar kein Frühstück da und die Betten sind auch nicht bequem, ist aber recht günstig. :hehehe:

10. hagbard86

hagbard86 Mitglied

oder macht doch einfach durch?

wiesn zeit ==> ausnahme zustand! :D

Gruppenbayernticket glaub ich 27 euro für 5 personen bis 6 in der früh des nächsten tages.

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...