Nordrhein-Westfalen Oktober-Meeting der CocoaHeads Aachen diesen Donnerstag, 31.10.2013

C

cocoaheads

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Liebe CocoaHeads,

Halloween und das nächste Meeting finden diese Woche Donnerstag statt:

Dennis Lewandowski wird uns seine Erfahrungen mit Unit Testing anhand einiger Beispiele schildern. Und Werner Lonsing hat im Rahmen des Photonik Campus sein "Empathic Light" entwickelt, das auf iOS und Arduino basiert. Da gibt es bestimmt etwas zu gucken :)

Da Hallo Pizza leider kein saisonales Halloween-Angebot hat, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, um euch Süßes oder Saures zu geben...

Beginn ist um 19 Uhr in Raum 2222 des RWTH-Informatikzentrums an der Ahornstr. 55 (2. Etage), 52074 Aachen. Infos auch unter [noparse]http://cocoaheads.de[/noparse]

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer alles dabei ist, damit für ausreichend Verpflegung gesorgt ist.

Schöne Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten