OKIPAGE 8iM Treiber für Panther

  1. Donovan

    Donovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Benutze auf meinem iMAC OS 10.2.8 und kann prima mit dem Laserdrucker OKIPAGE 8iM drucken. Leider aber kann ich mit meinem PowerBook OS 10.3.3 nicht drucken, da ich keinen passenden Treiber finde. Hat jemand eine Idee oder hat jemand Erfahrungen mit Panther und diesem Druckertyp? Freue mich auf Unterstützung.
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Kannst mal den Treiber für den 8IM ausprobieren, keine Ahnung ob der funktioniert ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. Mesa

    Mesa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ich betreibe den OKI 8iM unter 10.3.3 sowohl am G5 als auch am PowerBook ohne Probleme. Auf der OKI Homepage kann man den 8iM-Treiber für OS X finden (Version 1.1.1).

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OKIPAGE 8iM Treiber
  1. Harry G.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    548
  2. hashish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  3. Ratus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
  4. leat4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    763
  5. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428